Celle

GRÜSSE AUS CELLE

Gestern Abend beim Zeltaufbau habe ich gesehen, dass das Gestänge an mehreren Stellen Risse aufweist. Möglicherweise hätte ich da mit dem Superkleber noch was ausrichten können. Das Wäschen mir allerdings etwas riskant. Was, wenn das dann mitten irgendwo im nirgendwo ganz kaputt geht?
Also habe ich nach einem OutdoorLaden auf meinem heutigen Weg gesucht - und gefunden. Auf deren Homepage habe ich mir schon mal 3 Alternativen ausgesucht, die auch vorrätig sein sollen. Dort angekommen, war mein neues Zuhause bald gefunden. Die Beratung war zwar nett, aber schlussendlich wenig fundiert. Ich hatte davon fast mehr Ahnung, als die Dame des Hauses. Dafür haben wir uns nett unterhalten. Entschieden habe ich mich für das Venture 2 von Wechsel für, vergünstigte, 290€. Das hatte ich beim Globetrotter in München auch schon mal auf der Liste. 

Jetzt gehe ich mit der großen Nichte erstmal zum Essen. Später fahre ich auf einen Campingplatz an der schönen Aller.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0